Frodo , mach´s gut Junge

Frodo , mach´s gut Junge

954 4

Lothar Ka.


Premium (Basic), Korschenbroich

Frodo , mach´s gut Junge

07.03.2002 - 04.03.2009

Heute morgen mußte ich meinen Frodo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er konnte seine Krankheit nicht besiegen.

Wir sehen uns später wieder, schlaf gut. Wir werden Dich nie vergessen.

Kommentare 4

  • ELEIRBAG 9. März 2009, 1:11

    Wünsche Dir Kraft -
    scheiden tut weh, ich weiß.
    Aber was sie uns geschenkt haben,
    diese liebevollen Vierbeiner, kann uns keiner nehmen.
    LG Gabriele
  • Melonie 5. März 2009, 9:16

    Ich weiß wie schwer sowas ist... :(

    Tut mir von Herzen leid und auch weh!
  • Monika Ramacher 4. März 2009, 20:41

    Ein schönes Tier. Du kannst Deinen Frodo mit diesem schönen Foto für immer in Erinnerung behalten.

    Alles Gute
    Monika
  • Thomas Gruen 4. März 2009, 17:00

    Hallo,

    ein sehr feiner Hund... Das tut mir sehr leid das er schon gehen musste. Unser Hund ist auch 12 Jahre (Golden Retriever) und ich hoffe der Tag ist noch lange entfernt. Man sieht sich bestimmt wieder, darauf kann man sich freuen.