Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisch geputzt in die neue Woche

Frisch geputzt in die neue Woche

266 9

Frisch geputzt in die neue Woche

, für Euch hoffentlich Stressfrei und Harmonisch

Kommentare 9

  • Renate Friedrichsen 8. Dezember 2008, 16:23

    Sie gibt sich sichtlich Mühe, bereitet sich schon auf Weihnachten vor. Klasse Foto.
    LG Renate
  • Feigenbaum 8. Dezember 2008, 12:11

    ein herrliches Bild..ich bin Fasziniert..
    Lg Susanne
  • Lilli M. 7. Dezember 2008, 23:16

    Stressfrei und harmonisch...,na ja...
    Schittegal, packen wir's an!
    So fein geputzt wird's schon werden!
    Eine gute Woche auch für dich!
    Lilli
  • Lydia Schwaiger 7. Dezember 2008, 23:00

    unheimlich schöne Lichtstimmung
    begeistert mich sehr
    lg Lydia
  • Sandra Müller B. 7. Dezember 2008, 20:15

    Vielen Dank. Das ist ein sehr schönes Foto, aber ich vermute, es ist nicht heute entstanden!? Du erinnerst uns hier an sonnige Zeiten, das tut gut!
    In diesem Sinne, eine gute Woche auch Dir!
    VG Sandra
  • Der Könich 7. Dezember 2008, 19:10

    erstaunlich ist, dass diese möwe ja nach dem "gefühlten schwerpunkt" eigentlich umfallen sollte ... aber diesen "gefallen" wird sie mir nicht tun.

    ein sehr schönes mowenbild ... gefällt mir sehr!

    lg heinz
  • HamburgerDeern54 7. Dezember 2008, 18:06

    Und für dich hoffentlich auch... ein großartiges Möwenbild...aber für dich als Möwenbändiger ist das ja ein leichtes...
    glg, Ursula
  • Tanjung-Pinang 7. Dezember 2008, 18:03

    Hi, sag mal, stehen diese Vögel immer nur auf "einem
    Bein" ?
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Frits Burghart 7. Dezember 2008, 16:05

    Sehr schönes Bild,Ja, Klasse.

    Lieben Gruss,
    Frits