Zurück zur Liste
Frisch geduscht ...

Frisch geduscht ...

318 5

Frisch geduscht ...

... war nicht nur dieser Wiesenknopf-Ameisenbläuling heute früh. Meine Schuhe und Hosen waren bis zum Knie klitschnass. Aber so ists halt mit dem Hobby ;-)
Panasonic G2 45-200&Raynox150

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • hansab 1. August 2010, 4:53

    Ja die durchnässten Hosen kenne ich, obwohl es bei uns selten so viele Tröpfchen gibt.
    Der Bläuling ist dir gut gelungen - vor allem die Tröpfchen am Rand der Flügel kommen durch die Gegenlichtsituation gut zur Geltung!

    LG Sabine
  • Fotofurz 31. Juli 2010, 22:19

    Sehr fein.
    LG Ivonne
  • Anke Barke 31. Juli 2010, 15:11

    Das "Opfer" hat sich gelohnt, eine wundervolle Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Johann Brüning 31. Juli 2010, 14:53

    Du in nassen Klamotten bist bestimmt nicht halb so fotogen wie dieser Bläuling :-))
    Tröpfchen satt und sehr schön !
    Gruß johann
  • Wolfgang Hock 31. Juli 2010, 14:17

    Wunderbar Claus, ein herrliches Motiv perfekt umgesetzt.
    Wir hatten heute auf unseren Trockenrasen nicht ganz so viel Taubildung, das sieht schon Klasse aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Ordner Schmetterlinge
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz