2.410 3

Thomas Soddemann


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Friesenplatz

Dieses Bild entstand rund um die Photokina herum, als ich mit dem Personal-Trainer Andreas Trienbach in Köln unterwegs war. Dabei entstand eine Serie von Fotos an verschiedenen Plätzen in Köln. Hier am Friesenplatz bekamen wir sogar von der KVB Unterstützung, die uns die Rolltreppe wieder in Gang brachte.

Kommentare 3

  • Thomas Soddemann 14. Februar 2015, 7:10

    Hi Kara, es ist ein Spartaner. Einige der Accessoires sind Kopien aus dem Film 300.
    Ich denke, dass Rolltreppen schon von den Römern gebaut worden wären, wenn die einen passenden Antrieb gekannt hätten ;)
  • Hartmut Karabinski 13. Februar 2015, 8:27

    interessantes Bild
    ein Römer?

    Was wäre, wenn die Römer seinerzeit schon Rolltreppen gekannt (zur Verfügung gehabt) hätten?
    Wäre dann alles anders gekommen?

    LG Kara
  • Andreas Altenhoff 13. Februar 2015, 7:39

    Klasse! Genial!
    Dieses ist einfach eine interessante Bildidee, die perfekt umgesetzt wurde.
    Respekt!

    Gruß, Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera "Canon EOS 5D Mark III"
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100