Andreas Altenhoff


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:1702915]

Über mich

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil!

Ich heiße Andreas Altenhoff und komme aus der Nordrheinwestfälischen Stadt Unna, eine Mittelgroße Stadt am Rande des Ruhrgebietes.
Die Fotografie ist eine sehr große Leidenschaft von mir. Das Fotografieren selber, aber auch die Bildbearbeitung, die für mich einfach dazu gehört nehmen in meinem Leben einen sehr großen Stellenwert ein.

Um stetig besser zu werden bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Schaut Euch doch mal meine Aufnahmen an und gibt mir ein Feedback. Denn nur so habe ich die Möglichkeit mich wirklich zu verbessern.

Viel Spaß bei meinen Fotos.

Euer Andreas

Kommentare 18

  • Claas Reiner 27. Mai 2015, 13:30

    Hallo Andreas,

    vielen Dank fuer die Anmerkung.
    Wartezeit....
    Wartezeit....
    Claas Reiner


    Viele Gruesse aus der Nachbarschaft
    Claas
  • Manfred Schilling 26. Mai 2015, 2:41

    Hallo Andreas !
    DANKE zu deinem Kommentar zu

    Ja ich nenne so was Zufallstreffer aber nur, wenn man oftmals auch da hinschaut, wo andere achtlos vorbei gehen. Meist weil sie gerade ne SMS Schreiben oder Lesen.
    mlG aus Leer nach NRW (alte Heimat !)
    Manfred
  • jamiramoon 19. Mai 2015, 9:34

    Hallo und danke für Deine Anmerkung zu der Deichwanderung.
    Einen schönen Tag und vielleicht bis andermal

    LG
    jamiramoon
  • Sabine Katzenberger 4. Mai 2015, 6:39

    Kaum hochgeladen, schon das erste Lob
    Algarve
    Algarve
    Sabine Katzenberger
    Vielen Dank dafür
  • Mila-Marie 23. April 2015, 10:44

    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback bzw. Kommentar Lg mila
  • Jacob Kapler 10. April 2015, 16:27

    herzlichen dank für das feedback und dass das foto gefällt!
    beste grüße aus berlin
  • Thorsten Leuer 6. März 2015, 10:54

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine positiven Anmerkungen. Habe etwas in deinen Bildern gestöbert und muss sagen, die gefallen mir wirklich sehr... Liebe Grüße aus Unna. Thorsten Leuer
  • M. Hermann 27. Februar 2015, 11:06

    Hallo Andreas,
    nachträglich vielen Dank für Deinen Westfriedhof-Kommentar!
    Ich komme da oft vorbei - der Ort hat starke Reize!
    Alt, verwildert, unheimlich, geheimnisvoll fällt mir da so ein.
    Und die jährlichen Illuminationen sind schwer beeindruckend!
    Nicht zu vergessen die Graffiti-Mauer!
    VG Manfred
  • black light art 19. Februar 2015, 12:26

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut, insbesondere nach dem ich in dein Portfolio geschaut habe :-)
    Da schaue ich gerne öfter vorbei.

    Gruß Frank

  • Laloriel 18. Februar 2015, 10:07

    Danke für die tollen Kommentare.
    Deine s/w Fotos sind echt der Hammer!

    Liebe Grüße, Sarah
  • PaparazziAndMore 27. Januar 2015, 11:00

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Michael Barkowski 2. November 2014, 9:23

    Hallo Andreas, ja da habe ich Deiner Stadt heute schon ganz früh einen Besuch abgestattet, die Kirmes hatte ich so garnicht auf dem Plan.

    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Bild "VISITORS"

  • asprokoraki 31. Oktober 2014, 10:43

    Hi Andreas, Danke dir für deinen positiven Kommentar - ja ich hab´versucht den Kontrast in der Nachbearbeitung noch kontrastreicher zu gestalten.
    LG
    asprokoraki
  • Vannina 15. Oktober 2014, 13:22

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen :)
    Lg
    Ina
  • Mila-Marie 14. Oktober 2014, 17:52

    HEY,

    Ich wollte mich für deine tollen und ehrlichen Anmerkungen bedanken.
    Lg mila
  • 0 2
  • 0 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Body:
- Sony Alpha 200

Objektive (Zoom):
- Sony DT 18-70mm F3,5-5,6
- Tamron AF 55-200mm F4-5,6 Di II LD
- Tamron AF 70-300mm F4-5,6 Di LD MACRO 1:2

Objektive (Festbrennweite):
- Minolta 50mm F1,7
- Sony 85mm F2,8

Blitzgerät:
- Metz mecablitz 50 AF-1 digital

Stativ:
- Manfrotto 055XPROB

Stativkopf:
- Manfrotto 498RC2