1.280 5

Stefan Girstmair


kostenloses Benutzerkonto, Lienz

Kommentare 5

  • Antje Kirchhoff 7. Juli 2009, 22:52

    hi stefan,

    schaut fast aus wie schwestern und nicht wie freundinnen. die armen männer tun mir jetzt schon leid. ;O)

    ne tolle truppe mit denen man sicher noch das eine oder andere shooting machen kann.

    lg und noch eine schöne woche,
    antje
  • Hans Bergm. 2. Juli 2009, 12:28

    Fesches Trio!
    Super Belichtung! "Meisterliche Aufnahme"!
    Gruß Hans
  • Stefan Girstmair 1. Juli 2009, 12:11

    @Lois: Zangenlicht: Tageslicht von rechts und Baustrahler von links oben. Schwarz sauft ab - stimmt, war mir aber in diesem Fall Wurscht ... die Ladys werd ich mal fragen, aber ich will dann auf jeden Fall dabei sein :-))
    @Isa und Georg: Vielen Dank
    LG Stefan
  • Lois B. 30. Juni 2009, 18:02

    wirklich ein klasse trio ... sehr sympathisch !!
    ich rätsle noch über die lichtquelle, da es von leicht links kommt, und wegen der warmen farben.
    das schwarz ist zwar am absaufen ...!?! aber wer schaut hier schon auf die bekleidung :-)
    ...und bitte alle drei ladys zu mir ...*gg*
    grüße aus dem oberland
    lois
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 30. Juni 2009, 11:54

    Tolle friends, tolles Trio - sehr gut!!!
    LG