1.127 7

Stefan Girstmair


kostenloses Benutzerkonto, Lienz

Blick ins Tal

Nach so viel Freude über grenzenlos treue Buddies, die mich nach monatelanger Abwesenheit immer noch nicht raus geschmissen haben, muss ich sofort noch eines nachlegen. Man merkt jetzt schon, dass sich das Schuljahr dem Ende neigt - meine Fotouploads vermehren sich und ich werde in Zukunft wieder des öfteren hier vorbeischauen.
Übrigens, dieses Panorama entstand im Jänner bei der unter meterhohem Schnee begrabenen Dolomitenhütte. Es war ein schöner Abend.

Kommentare 7

  • TAUERNphotos 15. Juli 2009, 18:39

    Ja heuer im Winter war`s wirklich spektakulär dort oben.
    Vor allem kam man beim Schlittenfahren nicht vom Weg ab (auch nach x Schnappslan nicht *gg*).
    Ein sehr schönes PAnorama von der Dolo.

    Grüße
    Daniel
  • Stefan Girstmair 1. Juli 2009, 21:16

    @Lois: es IST auch bei mir jetzt Sommer, aber das Pano wollte unbedingt noch hier rein ...
    @Andreas: beim Abdunkeln des oberen Randes hab ich etwas mitgeholfen, der Rest ist wirklich Natur. Ach ja und ein Urlaub in den Bergen zahlt sich immer aus, dafür werd ich mir dann auch einmal die Ostsee anschauen ;-)
  • Andreas. Bremer 30. Juni 2009, 21:40

    Moin,
    beeindruckendes Panorama - irgendwann komme ich auch mal in die Berge ...
    Interessante Farben, dieses bergblau und sonnenuntergangsgelb.
    Gruß - Andreas
  • Marki W. 29. Juni 2009, 11:04

    Super Aufnahme!
    Gruss Markus
  • digitalfotoart 29. Juni 2009, 10:59

    Extrafein!
    solch besondere winterbergaugenblicke bleiben mir leider verborgen...

    lg josef
  • Lois B. 29. Juni 2009, 10:32

    Ja ja .....Irgendwann wirds hoffentlich auch bei dir Sommer ...:-)
    schönes Pano und schöner Blick auf die Pustertaler Höhenstrasse !!
    Gruß
    Lois
  • Michael Blech 29. Juni 2009, 10:24

    sehr schön....