Zurück zur Liste
Friedhof der Moorleichen?

Friedhof der Moorleichen?

4.397 2

kolibri61


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Friedhof der Moorleichen?

Wer hier wohl alles liegt?
am Abend aufgenommen im Hohen Venn 2005

Kommentare 2

  • E-Punkt 10. August 2007, 15:56

    _________________

    Ein wirkungsvolles Foto ! Schön sieht es da aus, und doch auch gruselig. Das sofort ins Auge stechende Kreuz , das den Raum des Fotos beherrscht , zusammen mit dem Titel zeigen sehr deutlich, welch Tücke in solch einer im Grunde wundervollen Landschaft liegt.

    Lg.Elfi
    _______________________
  • Steffen Otto 10. August 2007, 12:01

    Wirkt echt schön. Leider muss ich den Titel ein wenig bemängeln, passt irgendwie nicht so, und die Bäume hätte ich auch net mit drauf genommen, so wirkt irgendwie das Kreuz nicht mehr so besonders udn wenn ich richtig sehe sieht es aus als wenn auf dem Kreuz Jesus ist, den hätte ich noch bissl augehellt, aber sonst super idee.


    mfg stef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 4.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz