Zurück zur Liste
friday i'm in love

friday i'm in love

4.971 15

Die Resi.


kostenloses Benutzerkonto, pudersnö och stjärndamm

friday i'm in love

i don't care if monday's blue
tuesday's grey and wednesday too
thursday i don't care about you
it's friday i'm in love


[the cure - friday i'm in love]

Kommentare 15

  • Judith Würzburg 1. April 2006, 11:44

    sehr schönes bild!
    macht träumerisch und der titel paßt 1a! ;o)
  • Kid A 18. August 2005, 12:27

    wunderwunderschön!!!
  • Flygresa Punkt 21. Juli 2005, 23:41

    ach je.
    eine schwedendecke, eine unbeschädigte brille und ein ach so zufrieden dreinschauendes gesicht.
    was braucht ein bild mehr?

    ach ja, ich vergaß: rosa natürlich.
    is auch drin.

    nachdem viele häkchen meine liste nun zieren, bleibt mir nix anderes mehr übrig, als ihnen zu diesem ganz hervorragenden bild zu gratulieren, frau thielemann :).

    urkunde gibts später.
  • Ein Niemand. 21. Juli 2005, 13:52

    supi ;-)
    mfg linda
  • rococo.blue 20. Juli 2005, 20:02

    :)
  • Andjeo Strichstrichstrich 20. Juli 2005, 17:11

    wow das ist ja mal ein tolles motiv! mit ganz zarten rundungen! interessante spiegelungen! und das nette fräulein raubt der tollen brille noch die ganze show *g*

    hey im ernst mir gefällt das bild echt! so ein zufriedener gesichtsausdruck ist echt schön anzuschauen!
  • K. Rümel 18. Juli 2005, 8:54

    sehr schön!...so mit den haaren im gesicht...und dem schnitt...und dem text...fein fein!
  • Julian Hesse 17. Juli 2005, 22:47

    ein gibt also doch noch
    so ehrliche Gesichter..
    ich werd mir mühe geben genauso mal zu lächeln.
  • Marts. 16. Juli 2005, 18:22

    das sieht zufrieden aus.
    Fein.
  • Markus Egemann 15. Juli 2005, 23:50

    Hey!

    Cool! Find´s auch klasse!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Die Resi. 15. Juli 2005, 23:09

    ich sag mal ganz einfach: tack. an alle. gemäß des sommers in schweden. :)
  • Ravna 15. Juli 2005, 23:05

    Mit der Brille als Highlight nebenbei... mag ich.
  • Florian Rachor 15. Juli 2005, 22:47

    Den Ausschnit hast du einfach super gewählt und dazu das bezaubernde Lächeln, einfach perfekt. Achja:

    Monday you can fall apart
    Tuesday wendesday break my heart
    thursday doesnt't even start
    It's friday I'm in love

    läuft in letzter Zeit wieder öfters auf den quietschbunten pop Sendern, vielleicht besinnen sie sich ja doch noch auf echte Musik... ;)
  • José Moreira 15. Juli 2005, 21:52

    Very good!
  • Fl. ST. 15. Juli 2005, 21:49

    gefällt mir
    lg flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz