Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Judith Würzburg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:682599]

Über mich

eigentlich wollte ich nur in den unendlichen weiten der bilder versinken.

foto hab ich natürlich son ganz herkömmlichen.

fasziniert bin ich von bäumen und architektur (lerne zimmermann, das ergibt sich da so)

ich schaue eh viel lieber eure bilder an als selber zu knipsen, denn mir fällt es immer schwer den perfekten moment zu erwischen.

aber hab ja noch zeit bis ich in rente geh mit 67 ;o)


mein anderes ICH Lukas Zimmerer

nachts sind alle monster gleich
nachts sind alle monster gleich
Lukas Zimmerer

Kommentare 46

  • lophoto.uwl 4. Mai 2009, 0:06

    danke in für deinen kommentar.
    deine fotos haben eine ganz eigene note, werde mit freude die weitere entwicklung beobachten. weiter so. hg uwl
  • Silke N. 15. März 2008, 11:11

    hi judith,

    wollte mich mal persoenlich bei dir bedanken...

    sehr nett, dass du immer mal wiedr vorbei schaust. danke schoen und lieben gruss aus indien

    silke
  • røcket 19. Januar 2008, 13:42

    danke.
  • SouL I TudE 8. November 2007, 19:59

    ouh, ich fühl mich geschmeichelt.;o)
  • Kat-) ohne Strophe 17. Oktober 2007, 16:19

    ich danke Dir!
    *schnuffnuff*
    *schnuffnuff*
    Kat-) ohne Strophe
    lg deKat-)
  • nina l 23. August 2007, 21:49

    Finde deine fotos u die titel dazu super interessant das liegt sicher daran,das sie ein interessanter mensch gemacht hat..weiter so u lg nina
  • ferrum aeternum. 20. Mai 2007, 12:51

    danke deiner anmerkung zu

    wünsch dir noch nen schönen sonntag, gruuuß.
  • Peter C. 20. Mai 2007, 11:43

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild ;o)
    "Kuckuck"
    "Kuckuck"
    Peter C.

    LG Peter
  • Kat-) ohne Strophe 27. April 2007, 23:04

    danke für anmerk zu "ertappt"
    werd mich bei Dir auch mal umschaun..

    lg deKat-)
  • Nachtschatten Gewächs 5. Februar 2007, 13:14

    ich danke vielmals
    fuer die anmerkung,
    sehr erfreut darueber.
    LG
  • A. hush Melody.. 4. Februar 2007, 21:57


    dich gibts ja au noch :D

    danke für das lob ^^
  • Sarah Behre 1. Februar 2007, 17:41

    Hey!
    Habe gerade mal in deinen Fotos rumgeblättert!!
    Sehr interessant! :o)))

    Lieben Gruß Sarah
  • Pixelacrobat Robert 22. Januar 2007, 19:06

    Vielen Dank für die immer wiederkehrende Anmerkungen! Gruss Robert
  • fròllein strickródt 29. Dezember 2006, 16:55

    mademoiselle.....:).....ich verneige mich...und lasse einen dank da für all die lieben anmerkungen......:)....
    ..freut immer sehr sehr zu lesen.......!!..!..

    lieber gruss, sarah :)
  • A. hush Melody.. 17. November 2006, 8:05


    merci dafür =)

    hach ich mag dei profilbild so sehr... bist das du als kind? =)
  • 8 6
  • 340 1.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse