Fribourg at night

Fribourg at night

26.595 123 Galerie

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

Fribourg at night

Nikon D200 / 1-80sec / F4.5 / 66mm (KB)

http://www.danielrohr.ch/

Kommentare 123

  • Rosetta4 28. Februar 2015, 20:09

    Gratuliere D. Rohr für Dein gerecht verdientes Sternchen. - Wunderschön präsentierst Du die beleuchtete Alpenstrasse in FR. DA bin ich gross geworden und kannte die Stadt wie meine Taschen. Ich kannte seinerzeit da alle Quartiere und Strassen.
    Erst der spätere Weg hat mich ins Bernbiet verfrachtet.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Räder Karl-Heinz 26. Oktober 2011, 9:56

    starke nacht aufnahme....respekt
    gruss,karl
  • Mathias Schmitt1985 8. Juni 2007, 7:12

    Was für eine Aussicht!
    Die Farben sind ausgezeichnet!
    Tolles Motiv, gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Wolfgang G.O. Karl 25. Februar 2006, 10:20

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, ich kenne Fribourg und habe es mit dieser Intensität noch nie gesehen, eine einmalige Aufnahme!
    VG Wolfgang
  • Frank aus Köln 23. Februar 2006, 19:07

    Eine Hammeraufnahme. Kann mich nicht erinnern, jemals eine Nachtaufnahme mit einer solch extremen Schärfe gesehen zu haben. Toll gemacht.
    VG Frank
  • Bohumil K345ivánek 23. Februar 2006, 17:27

    Wunderschöne Foto und muss die andere Nachtbilder von Dir auch anschauen, freue sich schon ...
    Wünsche schönes Licht immer weiter !
    +++++++
  • Jochen Blum 22. Februar 2006, 17:36

    @ Signor Rossi: deine frage verstehe ich nicht ganz... ebenen sind eine sache analog ein andere...
    ich hab auch schon analoge DRI´s gebastelt...

    und ich möchte bezweifeln dass man dieses motiv mit einer einzelaufnahme so schön abbilden kann, geschweige denn "besser"...

    was wäre für dich "besser"?

    grüssle
  • Rossi Photography 22. Februar 2006, 13:34

    wozu 7 ebenen, wenn man sowas auch besser analog hinbekommt?
  • Wolfgang Supper 22. Februar 2006, 8:35

    wunderschöne Nachtstimmung - so muß es sein
    Congratulations
    Wolfgang
  • Daniel Rohr 22. Februar 2006, 8:20

    Herzlichen Dank an Torsten Albe für den Vorschlag des Fotos. Danke allen Votern für die Wahl in die Galerie. Es freut mich, dass die Serie "Fribourg by night" so guten Anklang findet.
    Weiterhin gut Licht wünscht euch
    Daniel
  • J.P. Peter 22. Februar 2006, 7:12

    Schön, dass es dieses Bild geschafft hat - ein klasse Nightshot!
  • Holger Peterlein 22. Februar 2006, 5:13

    auch hier meinen Glückwunsch zur Galerie.
    VG Holger
  • Olgierd Hierasimowicz 22. Februar 2006, 0:24

    das ist unglaublich faszinierend yo!
  • Mario Tino Neumann 21. Februar 2006, 22:42

    Kann ich mich nur anschließen tolle bearbeitung und wirklich klasse Photo!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Dennis
  • TK-Fotodesign 21. Februar 2006, 22:25

    Na ??? Habt Ihr halb Freiburg zum Voten geschickt ??? Ich habe das Voting verpaßt... tolles Foto !
    Gruß Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 26.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
21. Februar 2006 245 Pro / 155 Contra

Öffentliche Favoriten