Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freut Euch des Lebens ...

Freut Euch des Lebens ...

759 2

Boris Langanke


Complete Mitglied, Duisburg

Freut Euch des Lebens ...

... weil das Lämpchen noch glüht!




Lockt mich MarcusT. doch nach Mülheim, um dort im Rahmen des Frei-Lichtbühnen Lichtfestivals zu knipsen. War als Idee gut. Gab nur keinen lauen Sommerabend ... im August!

Wir haben uns verbessert, denn sonst regnet es automatisch sobald wir uns zum Lichtbildnern verabreden.

Aber diesmal haben wir getrickst, für 19:00 verabredet und um 20:00 getroffen. Ha! Ergebnis: kurz vor unserer Ankubft hats aufgehört zu schütten. Tricky, woll?!

Kommentare 2

  • MarcusT. 31. August 2011, 20:01

    ...tja, wenn wir im Spätsommer auf Tour gehen. Hätten wir einen Makro-Event im Insektenzoo ohne Klimanlage vereinbart, wären es mindestens 30° Celsius geworden ;-) Hast die Stimmung gut eingefangen.
    Viele Grüße, Marcus
  • Lady Bathory 31. August 2011, 12:57

    schön warm schön gesellig

Informationen

Sektion
Ordner Leuchterei
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100