Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 3

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Sommernacht

Flugplatzfest des Aero-Club Hagen. Wie so oft diesen Sommer war das Wetter ein Tag lang huiiiii, am nächsten Tag dann pfuiiii ...

Aber immerhin hatten wir eine schöne laue Nacht zum feiern, mit 22 °C um 02:00 noch!


Und drinnen sah es so aus:

Rock the Airfield
Rock the Airfield
Boris Langanke




Irgendwie bin ich im Augenblick extrem fotounmotiviert, und wenn dann nur nachts. Mal bei Wikipedia "Vampir" nachschlagen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Leuchterei
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200