Zurück zur Liste
Freundlicher Empfang

Freundlicher Empfang

1.889 5

Robert Renggli


kostenloses Benutzerkonto, Wangen b.Olten

Freundlicher Empfang

Kommst Du auf Besuch - wir empfangen Dich mit Blumen

Kommentare 5

  • PD Sabine König 24. Mai 2011, 15:12

    So ein Rhododendron-Potpourri habe ich zuvor noch nicht gesehen. Danke für das Foto. Als Empfang sehr schön. Fotografisch gesehen könnte hier mehr Lichtstimmung rein und noch eine gestalterische Idee hinzukommen.
  • Hogisch 23. Mai 2011, 22:04

    Ein Makro von den Blumen wäre wohl besser gewesen...
    Die weissen Blüten sind sehr Kontrastarm.
  • PetaH 23. Mai 2011, 20:03

    ...und kommst Du hier zu Besuch wirst Du mit ehrlichen Worten und nem freundlichen Lächeln empfangen. Wer braucht da schon Blumen. :)
  • Jürgen Dietrich 23. Mai 2011, 19:51

    Stimmt! Da zeigt aber jemand seinen blühenden Vorgarten vor.. Mit Fotografie hat es dennoch wenig zu tun.
  • wico ten 23. Mai 2011, 19:15

    netter Begrüßungsstrauss -
    und hier in der Sektion füge ich hinzu: ein schiefer gedankenloser Knips der zudem anscheinend nicht nachbearbeitet wurde....schade.....

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.3 mm
ISO 80