1.381 7

jbl57


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Freundinnen

Beim Bad in der Nordsee, deswegen der Anlauf! Dänemark

Kommentare 7

  • jbl57 10. Dezember 2009, 0:40

    Michael, ok, habe verstanden
    Gruß jbl
  • Sichtweise 9. Dezember 2009, 15:54

    Hallo jbl57, dass mit den abfallenden Horizont finde ich gar nicht so schlimm. Wenn Du den Horizont begradigst (rechts etwas hoch stellst), könnte man evtl. meinen, dass die beiden Badenixen Berg ab laufen. Ich finde die Aufnahme gut.
    LG Michael
  • ghostryder 4. Dezember 2009, 13:55

    so schräg ist der horizont nicht- das täuscht aber ein wenig so- weil links mehr blau breit da ist, und das kann irritieren,
    schöne bewegungs unschärfe, insgesamt fehlt mir hier nix- grade die schatten sind gut
    naja- die schattenköpfe der 2 frauen hätt ich weggesäbelt, und mehr wert auf den auslauf der welle links unten gelegt-Ansichtssache ?!!?!?
    kommt trotzdem harmonisch und sehenswert- Daumen hoch +

    think
  • Marion Voege 19. Oktober 2009, 9:48

    Guten Morgen ....
    diese Aufnahme hat schon was...nun ja...ich sehe es genauso wie Sebastian ...!!
    Wenn der Horizont nun scharf wäre...ginge der Blick des Betrachters direkt zum Motiv :o)

    Ich würde sagen ...mit Anlauf zum neuen Versuch !!
    LG Marion

    PS: Danke für deine offene Meinung zu meiner Aufnahme...fand ich gut :o)
  • wico 16. Oktober 2009, 15:23

    begradige du lieber selber deinen extrem schiefen Horizont ehe du über mein Bild dümmlich urteilst
    die Dynamik in deinem Bild gefällt mir allerdings gut
  • Heinz Frank 16. Oktober 2009, 13:05

    MIr gefällt das Bild. Schade, dass die Spiegelung abgeschnitten ist - dann wäre es noch besser.

    LG HF
  • Sebastian Kahl 15. Oktober 2009, 23:39

    die Bewegungsunschärfe kommt gut, doch es wäre vielleicht besser fürs Auge, wenn irgendein kleiner Teil im Bild Scharf wäre...