Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 7

Barbara Herzog


Free Mitglied, Leipzig

Freude II

-Tanzwettbewerb in Rudolstadt 29. Mai 2011-

Die Freude
Die Freude
Barbara Herzog

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 4. Juni 2011, 22:08

    Das sieht super aus!
    Gruss Dirk
  • Ingo11 Rammer 2. Juni 2011, 23:32

    die freude wird in farbe für mich noch ganz anders transportiert...einfach intensiver

    wie geht es dir, barbara, beim vergleich der beiden bearbeitungen?

    lg ingo
  • Jakob F. 2. Juni 2011, 19:52

    Wundervoller natürlich und voller Lebensfreude. Sehr schön.
    LG Jakob
  • roro ro 2. Juni 2011, 16:14

    In Farbe gefällt gefällt mir die Szene nochmal besser, als in sw. Beide Aufnahmen haben viel Ausstrahlung, wobei ich die erste Aufnahme in Farbe favorisieren würde.
    Liebe Grüße und schönen Feiertag
    Roland
  • monro Monika Rohlmann 2. Juni 2011, 15:14

    Fantastisch..
    LG Moni
  • Volkmar Z. 2. Juni 2011, 14:09

    Könnte nicht sagen ob das sw oder das bunte Bild
    besser kommt,
    jedenfals hast Du den innigen Moment schön festgehalten,
    lg
    Volkmar
  • Annette Schaff 2. Juni 2011, 13:28

    Es muss nicht immer in s/w sein.
    Ich mag es nicht nur in bunt, sondern auch diesen direkten Blick und die Emotionen, die das Bild rüber bringen.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 125.0 mm
ISO 400