Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 5

Fresko

Analoge Doppelbelichtung (Wand eines alten Bunkers in Frankreich/ meine Frau). Nikon F80, Tamron 28-200, Ilford Delta Professional.

Kommentare 5

  • Claudia Schöne 25. Mai 2003, 20:22

    Moin,
    hey, Du bist ja auch hier! ;-)
    Schade, dass der Scan nicht so gut geworden ist - da bin ich ja froh, dass ich das wirklich um Längen bessere Original kenne. Und dass ich das Bild völlig klasse finde, weißt Du ja.
    Liebe Grüße,
    Süster
  • Lorenz Schöne 14. August 2002, 9:38

    Hallo,
    vielen Dank für die positive Aufnahme in die Community. Ich werde das Bild in nächster Zeit nochmal in besserer Qualität ins Netz stellen, denn dieser Scan ist wirklich miserabel. Ich habe von dem Negativ eine Heligravüre anfertigen lassen, die einen Fotoabzug um Längen schlägt. Mal sehen, ob ich das Bütten unbeschadet in den Scanner kriege.
  • Mike Wefers 13. August 2002, 23:00

    Diesmal ist Marianna mir zuvorgekommen ;)...wollte das gleiche schreiben...aber mit einem Wasserzeichen hat es auch noch eine gewisse Ähnlichkeit. Schönes Bild!
    Herzlich willkommen! (hier ist die Wiederholung der VorrednerInn, so denke ich, erlaubt)

    lg, mike
  • Christoph Lauber 13. August 2002, 22:36

    wie diese Totengesichter auf dem Friedhofshaus in der Bretagne. Tolle Aufnahme, ziemlich morbide.
    :-)
    Christoph
  • NaUnd 13. August 2002, 22:04

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz