Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 3

fresh & healthy

wurde u.a.
ein werbebild für
eine floristin.
canon eos 3000 n
80 mm macro
tv 1/90
av 4,5

Kommentare 3

  • Simon Sobbe 27. September 2004, 18:11

    Ach ja stimmt ja... Erntedank. Aber von Gemüsegestecken hab ich noch nie was gehört... ich kenns nur so das alle Leute ihr Kram selber hinbringen und dann irgendjemand das ganze so auftürmt das es nach was ausschaut.

    Simon
  • Joe Vival 27. September 2004, 17:17

    Hihi, nit ganz. das war für Gemüsegestecke zu Erntedank. :)
  • Simon Sobbe 27. September 2004, 17:13

    Hübsch mit der sehr geringen Teifenschärfe... gut aus dem Gemüsestapel selektiert und ordentlcih im Bild platziert... aber für eine Floristin... die hat doch mehr mit Blumen zu tun als mit Gemüse...

    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz