612 6

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

freiundwild 2

Heute haben meine Ferien begonnen.
Grund genug, bei schönstem Winterwetter in die Berge zu fahren
und zu staunen, wie die jungen Wilden durch die Luft fliegen.
Ort: Leysin (VD)
Datum: 5. Februar 2005

Kommentare 6

  • Frank. Hoffmann 7. Februar 2005, 23:06

    ich finde hier den einfriermoment irgendwie ausgeprägter als bei variante no. 1; der moment des einfangens und der blickwinkel ist klasse, wirkt wie boarden auf Luft!

    lg Frank
  • Roland Zumbühl 6. Februar 2005, 17:49

    @ Alle: Fröhlichen Dank für Euer spontanes Lob.
    @ Heidi: Nein, keine Serieaufnahmen.
    @ Mark: Nein. Blende 9 und 1/800 bei 300 mm Zoom.
    @ Hans: Ich habe weder etwas gehört, gerochen noch gespürt ... Muss also der Mond sein.
  • Hans Nater 6. Februar 2005, 14:49

    Mir gefällt der gute Bildaufbau. Das Bild lässt trotz fehlender Bewegungsunschärfe Dynamik aufkommen.

    (sieht man hinter dem Po den Mond, oder ist es ein, zur Förderung der Flugweite, Furz??) :-)

    hn
  • Marita K. 6. Februar 2005, 11:57

    Schön wie du auch hier wieder das Brett diagonal in's Bild gesetzt hast. Eine dynamische Serie zeigst du uns hier :-)

    LG Marita
  • Heidi Zimmerli 5. Februar 2005, 20:47

    Anhand des Thumb wusste ich schon, dass dieses Bild von dir ist, ohne den Namen zu lesen. Ist nicht zu überbieten - einfach sauber fotografiert.
    Gruss Heidi
    Nachtrag: jetzt sehe ich doch noch 2-3 Tropfen auf der Linse und erst beim zweiten Hingucken den Mond links.
  • Edeltraud Vinckx 5. Februar 2005, 20:32

    und ich denke es macht Spaß so fliegen zu können...das ist eine super gute Aktionaufnahme die besser nicht sein kann...
    lg edeltraud