Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Freitreppe

Aussentreppe am Bürohaus »Wolkenbügel« im Medienhafen


Düsseldorf, August 2009

Kommentare 6

  • Katharina Noord 20. August 2009, 14:16

    Schoen herausgearbeitet.
    Ich frage mich gerade, wie das für Raucher mit Höhenangst sein muss - ob die dann lieber die Treppe und damit ihre Angst in Angriff nehmen oder lieber aufhören mit Rauchen...........wäre doch mal ein spannendes Experiment - was ist stärker, Angst oder Sucht??

    lg, Katharina
  • Silvia Corvalan 19. August 2009, 16:22

    Buen trabajo!
    Saludos
  • Juan 19. August 2009, 12:15

    da würde ich dir nicht empfehlen hoch zu steigen, soll bei diesen heissen Temperaturen mörderisch sein, Lach,
    Sehr gut die Linien der Ausentreppen..
    Juan.
  • Angelika Perlet 18. August 2009, 22:24

    Klasse, gefällt!!!
    LG Angelika
  • Guglielmo Rispoli 18. August 2009, 21:21

    Bella e particolare
    bravo HANNES
    Regards
    ciao Guglielmo
  • Michaele Spang 18. August 2009, 21:05

    Gut für alle, die nach oben oder unten müssen und eine Zigarette rauchen wollen.
    Du hast auch ein Herz für Raucher?
    LG Michaele