Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freilebend aber in der Wilhelma auf Nahrungssuche

Freilebend aber in der Wilhelma auf Nahrungssuche

308 5

Verschlussquäler


Free Mitglied, Gaildorf

Freilebend aber in der Wilhelma auf Nahrungssuche

aufgenommen in der Wilhelma am 15.09.2012 bei einem Treffen mit Gleichgesinnten.

Kommentare 5

  • MartinaS Fotografie 17. September 2012, 18:50

    ...is ja irre geworden die kleinen Piepmätze..toll!!
    LG Martina
  • Verschlussquäler 16. September 2012, 23:33

    Macroaufnahmen aus 10m Entfernung :-)
  • Uwe Mochel 16. September 2012, 22:32

    Hehe, 800mm in der Wilhelma....dann hätt ich keinen Eintritt bezahlen müssen und außen stehen bleiben können:-)

    Gruß

    Uwe
  • Verschlussquäler 16. September 2012, 22:30

    Ja hab dich vermisst, dachte ich seh dich mal mit dem 400er oder 800er im Einsatz.

    Bewegen durfte ich mich nicht viel, aber einige male hat dann der Verschluss Arbeit bekommen.

    Gruß Thomas
  • Uwe Mochel 16. September 2012, 22:24

    Die Wilhelma bietet u.a. die Nähe zum Motiv!
    Perspektive und Schärfe gefallen mir gut!

    Gruß

    Uwe

    P.S. hatte gestern leider keine Zeit! Bereitschaft :-(

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400