1.354 2

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

|f|r|e|i|

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein...

Der olle Goethe mal wieder

Kommentare 2

  • Charly Charity 27. Januar 2016, 19:02

    Wieder einmal eine wundervolle Aufnahme von Dir ... ein wenig Unheil verheißend ;-) ... Goethe, ja ... wahre Worte, wie sollte es anders sein, die Erfahrung bestätigt es. Ich könnte jetzt mit einem Zitat antworten, tue ich aber nicht, wäre zu viel Kopfarbeit, und das ... Du ahnst es ... verursacht Kopfschmerrrrrzen ;-))
    Gönne dir eine Pause und lasse den Kopf einfach mal hängen, dann kann er sich entspannen! Das wird schon wieder!
    Alles Liebe für Dich
    herzlich Dagmar :-)
  • n.icon 27. Januar 2016, 17:59

    Grandioses Wolkenbild. Es ist alles drin, von der schwarzen Gewitterwolke bis hin zum freien hellen Firmament und sogar einem Greifvogel.