Zurück zur Liste
Fred Wasners Fliegende Motorradfahrer I

Fred Wasners Fliegende Motorradfahrer I

4.435 3

sven ha


Premium (Complete), Süßen

Fred Wasners Fliegende Motorradfahrer I

Fred Wasners Fliegende Motorradfahrer,
aufgenommen im Weltweihnachts Circus Stuttgart.
Fünf `` Motorradfahrer`` zeigen hier Sprünge bis fast unter die Zirkuskuppel und das alles noch mit sehr beengten Platzverhältnissen.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht sven ha ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • pilza 20. Februar 2024, 21:24

    hallöle, schade das der scheinwerfer oben im bild bei beiden fotos so dominant ist
    und den ausschnitt, hätte ich ein wenig kleiner gewählt, so das dein hauptmotiv nicht so in der masse des doch lebhaften hg´s versinkt

    g pilza
    • sven ha 21. Februar 2024, 18:10

      Hallo pilza,
      Danke für deinen Kommentar. 
      Ich habe den Ausschnitt mit Absicht nicht kleiner gewählt, um die  weite und Höhe in der raümlich begrenzten Circusmanege ,zu betonen.
      Gruß Sven
    • pilza 21. Februar 2024, 18:23

      ahh ja, ok

      g pilza