Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 8

Martin V. Huber


Basic Mitglied, Heiligenberg

frecher blick

Karsamstag im oberen Linzgau/Bodensee

Kommentare 8

  • Simone L. 30. März 2008, 12:36

    auch wie süß... bei enem solchen Blick weiß ich immer wieder warum ich kein Lammfleisch mehr mag...lg Simone
  • Carsten CS Schwedler 23. März 2008, 13:27

    Wie sagt man so schön: Hat's wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren. Die sind ja auch groß genug. ;o))
    Prima Momentaufnahme.
    Gruß Carsten
  • Daguma 23. März 2008, 13:18

    Ja, so einen Blick über die Schulter sieht man nicht oft bei frommen Lämmchen.... Ist bestimmt ganz schön frühreif, die Madam.
    Da hast Du den richtigen Moment erwischt! Wirkt sehr gut in SW; feines Pic!
  • Vera Gardoni 23. März 2008, 10:15

    frech und doch super lieb ... zum reinbeißen! ;))

    lg vera

    ps: dir auch ein schönes osterfest! :))
  • Uwe Einig 23. März 2008, 10:11

    Sehr schönes Bild! Könnte vielleicht etwas heller sein!
  • (M)Ein-Blick 23. März 2008, 9:48

    es scheint sich deiner Aufmerksamkeit bewußt zu sein, ist sicher eine sie!
    Gut, so in S/W, gruß Gerda
  • Ina Jahnke 23. März 2008, 9:31

    Sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    FROHE OSTERN
    LG Ina
  • dee da 23. März 2008, 9:08

    ....der blick ist wirklich klasse! ..so gar nicht lammfromm!
    frohe ostern
    Dee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz