Zurück zur Liste
Frechdachs - Wetten, dass ich doch wieder „Fis“ spiele!

Frechdachs - Wetten, dass ich doch wieder „Fis“ spiele!

2.044 3

HaJoMe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Frechdachs - Wetten, dass ich doch wieder „Fis“ spiele!

Die österreichische Gendarmerie bei einem Platzkonzert in Innsbruck

Kommentare 3

  • udo schmid 20. Juni 2011, 19:23

    Hi, Hanns-Joachim, ein köstlicher Eindruck von der Arbeit der Polizei. Ihr Blick und die vorlaute Zunge, wunderbar.
    LG Udo
  • HaJoMe 19. Juni 2011, 16:08

    Herzlichen Dank für den ausführlichen und netten Kommentar! In der Tat ging es bei der Kapelle sehr locker zu. Ich fand schön, dass auch die Polizei gute Stimmung verbreiten kann.

    Liebe Grüße
    Hans-Joachim
  • taradi 19. Juni 2011, 15:57

    Toll, die scheinen ja alle sehr gewitzt und voll *Entspannt zu sein, besonders der "Blickkontakt" zwischen dem "Dirigenten" und der rechten Dame ist cool - bei soviel Humor kann es ja nur noch gut gehen ;-) Fotografisch einen sehr schönen Moment Festgehalten.