722 6

rauschbild.


kostenloses Benutzerkonto, leipzig.

Kommentare 6

  • rauschbild. 8. Juli 2014, 13:20

    ;-)
  • FloppyDisk 8. Juli 2014, 0:00

    ist das im Wildpark? Kommt mir sehr bekannt vor^^
  • rauschbild. 14. Dezember 2013, 18:04

    ...hihi....ach...ich glaub spätstens seit harry potter ham die kiddies + auch erwachsnen n bissl mehr respekt vor spielplätzn :D

    ...ich liebe nebel...gibt nix schönres als n stundenlanger spaziergang hindurch des schleiers....leider viel zu selten inner stadt :/
  • N. E. 13. Dezember 2013, 22:12

    für alle die es schon immer geahnt haben welch finstres potenzial in spielplätzen steckt....

    der beweis....

    dank dir....

  • Avaluna 13. Dezember 2013, 19:35

    Ich fand ja schon immer, dass Spielplätze bisweilen sowas golgathaöses haben.... ;-)
  • Seidenweber 13. Dezember 2013, 12:45

    Düster, aber schön.
    Auch solche Nebelstimmungen "verdienen" fotografiert zu werden.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten