Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 5

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

Frauenkirche

aufgenommen vom turm der kreuzkirche aus...

Kommentare 5

  • p2 27. Oktober 2004, 22:33

    klasse s/w-arbeit.
    peter
  • Canvas-Art.de II 27. Oktober 2004, 11:58

    Ist das Gerüst nun endlich komplett weg :o)))

    Was für ein schönes, symbolträchitges Bauwerk...

    Nun steht einem Besuch in Dresden nix mehr im Wege...

    Matteo...
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 8:53

    ja, die Reisezeit kann man sich eben nicht immer aussuchen, wir müssen mit dem Licht leben :-) mir gefällts, vor allem weil ich solche überschwänglich dimensionierte Kirchbauten liebe, die noch nach Verschwendung aussehen und es auch sind
    lg Wolfgang
  • Simon Rieser 25. Oktober 2004, 17:36

    Mit deinem Bild machst du mir lust da hinzufahren, tztz, es gefällt mir - die Tonwerte sind sehr gut, wenn man bedenkt was das für Lichtverhältnisse sind.
    Sehr gut nachbearbeitet.
    ciao
    Simon

  • Henryk Schwarzer 25. Oktober 2004, 17:00

    @H&K
    das bild ist von letzter woche...und es
    gibt manchmal auch anderes wetter in DD..;-)
    danke für die anmerkung,
    lg henryk