Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frauenkirche Dresden

Frauenkirche Dresden

1.590 7

Pitter Kilian


Basic Mitglied, Frechen

Frauenkirche Dresden

Endlich konnte ich sie mal live erleben und besichtigen. Kannte ich sie doch bislang nur als grauen Steinhaufen...
Jetzt konnten wir rein, eine Orgelmesse besuchen und eine sehr informative Führung mitmachen. Zum Abschluss ging es dann auch noch in Spiralen die Kuppel hoch bis zur steinernen Glocke mit grandioser Rundumsicht :-)
Größter Respekt vor diesem Neuaufbau!
Hier ein HDR aus 5 Aufnahmen

Kommentare 7

  • Anne Berger 18. Januar 2014, 11:33

    Klasse Foto! Ich habe nur tagsüber Aufnahmen gemacht. Das lohnt sich echt am Abend.
    LG Anne
  • M. Tigges 3. Januar 2014, 12:42

    Wow, das ist ja mal so richtig gut gelungen!
    Auch wenn ich eigentlich kein HDR mag...
    aber dein Foto sieht einfach klasse aus.

    Gruß aus Olpe
    Mario
  • D. Teichert 26. August 2013, 10:33

    Einfach nur Klasse!!!

    LG
    Dieter
  • fotobenz 19. August 2013, 21:17

    Fantastische Aufnahme

    LG
    Michael
  • SkullyRitchie 19. August 2013, 19:20

    Sehr schön gemacht. Hier stimmt alles.
    Klasse.
    LG Jörg
  • Georg N. 19. August 2013, 12:15

    Ebenfalls eine wirklich klasse Aufnahme. Das Tonemapping ist Dir sehr gut gelungen. Ich hätte allerdings noch mehr unterbelichtete Aufnahmen gemacht um die Überstrahlungen der Laternen zu minimieren. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Glitzerberg 18. August 2013, 23:52

    Sehr beeindrucken, in allen Belangen, ein starkes Foto!

    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsmotive
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 640