Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frauen sind zu allem fähig

Frauen sind zu allem fähig

423 5

Kerstin Salisch


Free Mitglied, Seevetal

Frauen sind zu allem fähig

Alles in einem Mutter und Vater = alleinerziehend
Meiner Freundien danke ich sehr,das sie zu diesem Spaß bereit war.

Kommentare 5

  • Blues hardy 22. Juli 2008, 22:58

    hallo kerstin,
    bevor ich mal fc-pause machen,
    wolte ich kurz noch bei dir reinschauen.

    ich hoffe du bist stolz...auf dieses bild.
    das kann man an die wand hängen !!!
    zeigt humur und vieles anderes mehr.
    in der richtung würde ich deiner stelle mal weiter machen, das scheint dir zu *liegen
    gruss vom blues
  • Reinhardt II 21. Juni 2008, 17:59

    Pass bloß auf das keine Blut fliest * * *
    LG Reinhardt
  • Marzena Hambach 14. Juni 2008, 22:40

    Sehr witzige Idee....wer könnte anzweifeln, das Frauen zu allem fähig sind???
    Herzlich willkommen bei fc.
    Liebe Grüße,
    Marzena
  • Cord Michaelis 13. Juni 2008, 23:48

    Also aus meiner Sicht ist das zum ersten eine super Idee und zum zweiten auch toll umgesetzt.

    L. G. Cord
  • WhitePointer 15. Mai 2008, 23:23

    autsch das geht garnicht! uahhh!
    Die idee kann ich noch als "nett" bezeichnen... und das Foto ist von der Quali sehr gut. Aber das Motto... uahhhh
    Jan

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten