Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 3

Frau Jamuschke


Free Mitglied, Berlin

*

*was man liebt,muss man freilassen-kommt es zurück,war es nie fort.

Kommentare 3

  • Die Waldvenus 30. Juni 2008, 6:28

    wie wahr++
  • JayBee 29. Juni 2008, 22:29

    Das Foto hat etwas, aber die technische Qualität ist nicht gut. Zum einen stören die vielen Sensorflecken (bzw. Staub auf der Linse), die würde ich stempeln. Zum anderen wäre hier ein anderes Bildformat sicher besser, denn durch die mittige Platzierung des Hauptmotivs ergeben sich links und rechts zu große Flächen, deren Informationsgehalt = null ist. Hier würde ich auf ein quafdratisches Format ausweichen, was sicher nur eine "Notlösung" sein kann. Es wäre besser gewesen, gleich bei der Aufnahme das Hochformat zu wählen, denn dafür bietet sich dieses Motiv geradezu an...

    MfG B.
  • Becks55 29. Juni 2008, 22:13

    tolles foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz