Zurück zur Liste
Frau am Steuer = Ungeheuer

Frau am Steuer = Ungeheuer

2.233 23

Rol Anz


kostenloses Benutzerkonto, Hessens Süden

Frau am Steuer = Ungeheuer

Hier der Beweis:

2 Köpfe und zu kurze Arme,....

Kommentare 23

  • Studio W17 Fotografie 5. Oktober 2007, 8:56

    @Pia: vielleicht war der "Typ" ja eine Frau, gefangen im Körper eines Mannes. ;-) *duckundweg*
  • Pia Pohl 2. Oktober 2007, 23:08

    kenn ich, kenn ich ....................

    und im normalfall fliegt der chip soooo schlimm unter's auto, dass die 11 autos dahinter alle zurücksetzen müssen, damit man selbst das eigene auto soooo weit zurückfahren kann, dass man an den selbigen chip ran kommt ..................
    JAWOLL!

    und der typ war ein mann - juhuu und freu

    ich grüße herzlich - pia
    :-)))
  • Hans-Dieter Illing 2. Oktober 2007, 20:21

    Uih! Wenn sie den Rückwärtsgang einlegt würde ich rennen ;-))
  • Tom Barndt 2. Oktober 2007, 12:03

    Zum Thema (letzter Absatz):
    http://www.jokes-and-stories.de/geschlechter6.html
  • Steffen Glock 2. Oktober 2007, 10:23

    hähä
    HP--> "hinner Pungschd!"

    wer hat den den Automat soweit weggerückt?!?!?

  • Frau Smilla 2. Oktober 2007, 8:29

    :-)))))
  • Kirsten 2. Oktober 2007, 8:13

    sie konnte doch nicht näher ran weil doch der rol da kniete und sein logo auf den pfosten klebte.....
  • Peter PL 2. Oktober 2007, 7:03

    ..und die Automaten sind ja immer
    so weit weg gebaut...

    lg Peter
  • bs-froeschl 2. Oktober 2007, 1:31

    ST 666 - die wollte dich provozieren!!! *ggg*
    Oder etwa nicht? - Dann vielleicht mit dieser Aktion anmachen? Oder etwa auch nicht? - Dann weiss ich es auch nicht!!! *ggg*
    Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge
    Georg
  • Björn U.. 2. Oktober 2007, 0:31

    @Sir M: Frauen bauen vielleicht statistisch weniger Unfälle was aber noch nicht bedeutet das sie die besseren Fahrer sind ;-)
    Wer weiß wieviele Unfälle sie verursachen ohne dann daran beteiligt zu sein ?!
    und glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast !

    *duw*
  • Leander S. 2. Oktober 2007, 0:04

    The number of the beast ;-)
    Kein Wunder das ich mich immer unwohl fühle wenn ich ein HP Nummernschild vor mir habe. Schaue immer zu, dass ich die möglichst schnell mit viel Abstand hinter mich bekomme ;-))
    LG Leander
  • Studio W17 Fotografie 2. Oktober 2007, 0:01

    Ich schmeiss mich weg. Aber: die Statistik besagt, Frauen fahren besser Auto als Männer. Angesichts solcher gegenteiligen Beweisfotos schwer zu glauben.
  • Björn U.. 1. Oktober 2007, 23:49

    hehe !

    da muss Mann doch lachen !

    ;-)

    Gruß Björn
  • Ray B. 1. Oktober 2007, 23:04

    Hah, iss das lustisch!!
    vg ray
  • Inge Hoenekopp 1. Oktober 2007, 23:02

    heppene; mehr sag ich nicht !
    gruss aus monnem (äh, mir ist das auch schon mal passiert, ja und ?)