Zurück zur Liste
Frankfurt/Main: IÎI

Frankfurt/Main: IÎI

889 6

reisemania


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 6

  • Anja K aus A 15. Januar 2010, 9:46

    MMP wollte ich auch gerade vorschlagen.

    Und ich glaube ein kleiner Schritt nach rechts und das Ding haette echt gerockt (dann waer die obere dunkle "Ecke" mittig ueber die senkrechte Ecke gekommen ... wenn irgendjemand versteht, was ich meine)
  • wico 13. Januar 2010, 22:48

    gute Bildidee die weiter optimiert werden sollte - gefällt mir schon ganz gut dieses Linien- und Farbenspiel
  • reisemania 13. Januar 2010, 22:27

    @handy0174
    DANKE :-)
  • handy0174 13. Januar 2010, 22:11

    probier mal www.mach-mich-passig.de - da kannst du komprimieren und anschließend nachschärfen. gibt natürlich auch noch andere methoden, z.b. für web aus der fotobearbeitungssoftware speichern und ggflls schärfen.
  • reisemania 13. Januar 2010, 21:58

    @handy0174:
    leichte unschärfe durch hochladen :-(
    ist im original schön knackig :-)


  • handy0174 13. Januar 2010, 21:46

    grafisch durchaus interessant, aber nicht scharf genug - ausschnittvergrößerung oder evtl. durch das hochladen unscharf geworden?