Zurück zur Liste
Frankfurt/Main: Stillleben zwischen Hochhäusern ...

Frankfurt/Main: Stillleben zwischen Hochhäusern ...

716 7

reisemania


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 7

  • don dete kuczerek 21. Januar 2010, 7:17

    @reisemaria:

    Nun haste mich ja neugierig gemacht - welche "vorschnellen klischee-vor-urteile" meinst Du genau? Woran machst Du das fest?!?

    d_k


    PS.: Das, was ich ausdrücken wollte, fasst ennie in ziemlich passenden Worten zusammen!
  • ennie njuten 21. Januar 2010, 5:37

    zu so nem stillleben gehört schon mut. damit meine ick den "erbauer", nicht den knipser.

    lg ennie
  • reisemania 21. Januar 2010, 0:03

    @don
    zu meinem foto:
    nicht meine komposition, hab ich "auf der straße" zwischen diesen ganzen frankfurter skyscrapern gefunden - wie im titel schon gesagt - ... DAS fand ich gut ...

    zu deinem foto:
    gerade das "trashige" daran find ich so passend ... und deinen hunger kann man auf dem foto sehen ... gut, finde ich !

    vielleicht haste ma lust über vorschnelle klischee-vor-urteile nachzudenken ...
    ;-))) ... is nicht böse, sondern ganz schrecklich nett gemeint, eeehrlich ... WIRKLICH ehrlich !!!

  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 23:54

    @ reisemaria: Nix gegen das Foto, aber die Anordnung sieht für mich so wahllos aus... irgendwie zusammengewürfelt, daher die Frage.

    Zum Hörnchenbraten: Danke danke - habs schlecht in Szene gesetzt, war "damals" fototechnisch noch nicht so weit, ausserdem plagte mich der Hunger ;-)

    d_k
  • reisemania 20. Januar 2010, 23:37

    @liesel-dock
    völlig in ordnung, dass man dich mit ansatzweise klassisch-komponiertem aus der ruhe bringen kann ... verstehe ich besser als du vielleicht denkst ;-)
    aber stillschweigen klingt etwas anders als du gerade ... ;-)
    ... wobei ich auf deinen kommentar nicht verzichten möchte, habe spaß daran!
    ob du's glaubst oder nicht, ist ganz ehrlich gemeint ...

    und wenn wir schon mal dabei sind:
    deine "auserwählte" langweilt mich in ihrer klassisch-glattgeputzten (hätte da noch ganz andere begrifflichkeiten parat) art [auch] zu tode, ABER deine "Bewerbungs-Performance" (!) und auch - vielleicht besonders - die "Grobmotorik" (!!) finde ich sehr gut ...

    an fachlicher auseinandersetzung interessierte grüße
    - reisemania -
  • reisemania 20. Januar 2010, 23:20

    @don
    wenn du deinen müll so für die abfuhr hinstellst, würde ich gerne vorab kommen und ein paar fotos machen ;-)
    sag bescheid, wenn du nicht zu weit weg wohnst ...

    [deinen hörnchenbraten finde ich übrigens ein foto wert ...]

  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 23:11

    Seltsame Anordnung, wartet man dort auf die Mühlabfuhr??

    d_k