Zurück zur Liste
Frankfurter Skyline

Frankfurter Skyline

7.183 5

Christian Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Frankfurt am Main

Frankfurter Skyline

Das war jetzt mein erster Versuch mal die Skyline abzulichten. Diese Brücke wird aber sowas von Joggern und Radfahrern frequentiert das man schon fast Glück haben muss mal eine Zeit zu erwischen wo die Brücke nicht vibriert...

Kommentare 5

  • Al. Vi. 12. Mai 2014, 20:52

    Einfach perfekte Aufnahme!!
    Sehr faszinierende Farben und Schärfe!
    Gruß A.
  • motorhand 14. Februar 2014, 7:46

    Ein tolles Nachtbild !
  • Stefan J.A.M. 8. Januar 2014, 18:44

    Ansprechend...schön...ich glaube, ich werde es irgendwann auch mal probieren.....
    lG Stefan
  • _visual_notes_ 1. Januar 2013, 16:27

    Ich bin nicht sicher, ob man bei so einem kleinen JPEG wirklich etwas bzgl. der Qualität sagen kann, aber es sieht etwas unscharf (verwackelt) aus, was ja kein Wunder ist, wenn du 15 Sekunden lang belichtest und die Brücke vibriert.
    Nimm mal ISO 400 statt ISO 100, dann ist die Qualität nicht nennenswert schlechter, aber du bist nur noch bei 1/4 Sekunde. Nimmst du Blende f/8 statt f/16, bis du nur noch bei 1 Sekunde Belichtungszeit. Ich denke, dass das besser ist.
    Der Himmel ist auf den meisten deiner "Nachtaufnahmen" sehr schön (außer beim Foto "Lichtermeer", da finde ich ihn viel zu dunkel).
    Frohes Neues Jahr.
  • Irmi K. 1965 1. April 2012, 14:49

    Ich finde es ist sehr gut geworden....

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 7.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100