Zurück zur Liste
Frankfurter Hauptfriedhof

Frankfurter Hauptfriedhof

4.349 3

VolkerMZ


Premium (World), Appenheim

Kommentare 3

  • Michelle1909 24. Juni 2008, 15:23

    störend finde ich die Fraben nicht, dadurch hat jedes Foto sein "eigenes ich ", wenn man immer alles ändern würde, wären alle Fotos gleich und damit nichts besonderes mehr...

    Also genauso wie Du es gemachtg hast ist es gut und gefällt mir. Denke mal das hatte einen Grund das du es genauso geschnitten hast und die Farben so gelassen hast :-D
    Wirkt toll

    lg

    CLaudia
  • Jörg-Bierwirth 24. Juni 2008, 12:11

    Den Schnitt finde ich in Ordnung. Mich hätten die Flügel sicherlich gestört. Die Farben im Hintergrund finde ich dagegen tatsächlich etwas störend.
    Gruß Jörg
  • Peter M. E. Kliss 24. Juni 2008, 10:24

    (fast) perfekt. hätte ihm links etwas mehr platz zugebilligt.
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 4.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten