Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankfurter Hauptfriedhof

Frankfurter Hauptfriedhof

749 3

VolkerMZ


World Mitglied, Mainz

Kommentare 3

  • Michelle1909 24. Juni 2008, 15:23

    störend finde ich die Fraben nicht, dadurch hat jedes Foto sein "eigenes ich ", wenn man immer alles ändern würde, wären alle Fotos gleich und damit nichts besonderes mehr...

    Also genauso wie Du es gemachtg hast ist es gut und gefällt mir. Denke mal das hatte einen Grund das du es genauso geschnitten hast und die Farben so gelassen hast :-D
    Wirkt toll

    lg

    CLaudia
  • Jörg-Bierwirth 24. Juni 2008, 12:11

    Den Schnitt finde ich in Ordnung. Mich hätten die Flügel sicherlich gestört. Die Farben im Hintergrund finde ich dagegen tatsächlich etwas störend.
    Gruß Jörg
  • Peter M. E. Kliss 24. Juni 2008, 10:24

    (fast) perfekt. hätte ihm links etwas mehr platz zugebilligt.
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten