Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankfurt Wolkenkratzer-Festival 4 (3D-Polfilter)

Frankfurt Wolkenkratzer-Festival 4 (3D-Polfilter)

450 4

Paul Thöle


Pro Mitglied, Visbek

Frankfurt Wolkenkratzer-Festival 4 (3D-Polfilter)

Fast wie Marionetten wurden die Fußballspieler von kräftigen Männern über das Spielfeld bewegt (Oder war es umgekehrt?).
Der Ball hing wohl an einer dünnen Gummischnur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marionette

Kommentare 4

  • open eye 6. Dezember 2013, 0:39

    da werden erinnerungen wach aber das abseilen in den bergen;-)
    eine schöne bilderserie!
    lg.hannaros
  • Alex-3D 5. Dezember 2013, 19:26

    Ich hoffe mal das unten am Boden vom Gerüst, dicke weiche Matten lagen. Für alle Fälle.

    Gruss, Alex
  • machzwei 5. Dezember 2013, 12:44

    Die Räumlichkeit macht diese Szene zu einem besonderen Sehspektakel.
    Wirklich was besonders - Danke!
    Gruß von Ralf
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2013, 20:51

    Irgendwie Wahnsinn ,das life erleben muß schon beeindruckend gewesen sein
    Gruß Klaus