Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankfurt der Gegensätze

Frankfurt der Gegensätze

280 5

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Frankfurt der Gegensätze

gesehen vom Eisernen Steg

Kommentare 5

  • norbis 17. August 2011, 20:05

    Wenn du auch hier die Epochen ansprichst so finde ich das das Thema gut getroffen wurde, Der Blaustich ist sicher Geschmack's Sache. Mir gefällt's
  • Helga Schumacher 7. Juli 2011, 22:15

    Die Gegensätze hast du hier gut dargestellt, saubere Aufnahme.

    LG helga
  • Helmut E.D. 6. Juli 2011, 17:48

    diese Tonung hebt die Gegensätze noch deutlicher hervor, gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive.
    Liebe Grüße Helmut
  • Kyra Kostena 6. Juli 2011, 12:13

    Ein sehr feiner Einblick in die pulsierende Stadt. Die Tonung finde ich besonders gelungen. Liebe Grüsse Prisca
  • Margot Bock 5. Juli 2011, 23:38

    Ja, dein Foto macht das sehr deutlich.
    Ich denke, die Gegensätze sind im täglichen
    Leben noch mehr zu erkennen als nur bei
    den Gebäuden und trotzdem ist Frankfurt
    immer eine schöne Stadt. LG Margot