Zurück zur Liste
[ Frankfurt am Main - Hauptbahnhof ]

[ Frankfurt am Main - Hauptbahnhof ]

3.130 16

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ Frankfurt am Main - Hauptbahnhof ]

Aufgenommen mit der Sonne im Rücken

...und das nächste Mal nehme ich eine Leiter mit :-)

Vom gleichen Tag:

[ Westhafen in der Abendsonne ]
[ Westhafen in der Abendsonne ]
Uwe Logemann

Kommentare 16

  • Uwe Logemann 31. Mai 2009, 12:10

    @Nicki: Das ist von der Camberger Brücke aus.
  • Nicole Schiefer 31. Mai 2009, 9:36

    Ist das nicht von der Gutleutbrücke aus???
    Cool geworden...

    LG Nicki
  • Michael R.... 19. Dezember 2006, 16:20

    Ich wiederhole mich, aber mich fasziniert immer wieder diese Schaerfe Deiner Bilder.

    M
  • Alfred Held 19. Dezember 2006, 15:09

    HiUwe,
    den Bilder vom Main und deren City sind immer wieder DAS Schmuckstück in der Betrachtung,
    bewundernswert ist der Bildaufbau,
    die Schärfentiefe ist enorm und lässt die Betrachtung bis in den letzten Winkel zu.
    die Exifdaten würden mich interessieren.
    Gruß Alfred
  • Markus Veckenstedt 19. Dezember 2006, 14:34

    sehr geile fotografie,

    ich kenne die brücke (sofern es eine war) auf der du gestanden hast =)

    lg
    zam
  • Damage Inc 19. Dezember 2006, 11:49

    Hallo Uwe,
    sehr schönes Bild, gefällt mir. Vor Allem weil ich in vor Jahren täglich über die Camberger laufen musste :-( Du scheinst wohl Akrobat oder ziemlich groß zu sein :-)

    Ich hatte es mal nachts versucht, war nicht so prickelnd mit der Kamera verwacklungsfrei über dem Kopf zu fotografieren.

    Gruß Frank
    Main Frankfurt
    Main Frankfurt
    Damage Inc
  • Thomas Lorbeer 19. Dezember 2006, 10:54

    Wow! Was für ein Wirrwarr aus Masten, Leitungen und Gleisen. Da brauch ich eine Weile um alles zu sortieren.
    Thomas
  • A M V 19. Dezember 2006, 8:16

    Super Licht - gefällt mir sehr gut !
    LG, Aike
  • Christoph D. 19. Dezember 2006, 7:14

    Sind schon tolle Lichtbedingungen, die du da eingefangen hast. Die Querstrebe passt bestens, sie unterteilt das z.t. sehr wirre Chaos zumindest mal ein wenig in zwei Hälften.

    Gruß
    Christoph
  • Ralf Schmidt 19. Dezember 2006, 2:22

    Ist das von der Camberger Brücke aus fotografiert? Frage mich wie due das ohneLeiter über den Zaun hinbekommen hast. Wieder tolle Farben und Schärfe.
    Gruss Ralf
  • Erik Dziggel 18. Dezember 2006, 21:25

    von der Seite hab ich Mainhätten auch noch nicht gesehen.
    Klasse Schärfe und Farben, das du bei den vielen Fahrleitungen noch gescheit den Fokus setzen konntest, alle Achtung.
    lg Erik
  • Rein van Kroonenburg 18. Dezember 2006, 20:56

    Ein wirklich Tolles Bild, superscharf und schöne farben! Es köntte auch in die Zukunft gewesen sein,

    gr. Rein
  • anja -D- 18. Dezember 2006, 20:50

    wie D.W. - was ein Gewusel ;o) aber klasse!

    lg Anja
  • Steffen Froehlich 18. Dezember 2006, 20:47

    Ja, gefaellt mir auch sehr gut! Das wollte ich auch machen, wusste aber nicht, wie, weil ich mich in F nicht richtig auskenne. Cool!
  • Klaus-Dieter Wolf 18. Dezember 2006, 20:46

    ein wunderbares schienen- und leitungsgewusel im vordergrund und tolle farben.
    gruß
    dieter