Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 16

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

@Frank....

Just for competition. "The calm before the storm"

Attacke....!!!!!
Attacke....!!!!!
Robert G. Mueller

Kommentare 16

  • Steffi Huttner 2. Juni 2007, 15:31

    Mensch Robert, jetzt sehe ich ja erst diese Aufnahme!!!
    Super scharf geworden, und das Küken ist ja sehr süß :-) Die Farben - klasse.
    Sieht sehr wuschlig ung kuschlig aus :-D
    lg Steffi
  • CanonaArt 28. Mai 2007, 15:13

    Schönes Tierfoto.
    Alles andere ist schon geschrieben.
    Lg Raglintha
  • D Wen 25. Mai 2007, 9:36

    Ihr seid mir so zwei Aspiranten,
    erst die armen Kücken durch das Reich der Mitte jagen
    und wenn sie vor Erschöpfung im Stehen einschlafen
    in aller Gemütsruhe Stativ aufbauen, Kamera einstellen – Schuss.
    Was denkt ihr Euch dabei?????
    Muss wohl mal mit Herrn Wolfgang Apel reden. :-o

    Zu dem Bild wurde ja schon alles gesagt, Robert. :-))))
    LG, Dieter
  • J.K.-Fotografie 24. Mai 2007, 9:38

    das Küken ist spitze
    tolle Farben hat es
  • Lutz Michaelis 24. Mai 2007, 6:18

    @Björn: Die werden nicht erwachsen, die werden vorher gegessen ;-)
    Gruß, Lutz
  • Björn Bouvier 24. Mai 2007, 5:02

    Dieses Foto gefällt mir am besten von Deinen beiden Kükenfotos. Die Farben sind sehr schön hier.
    @Tom:
    Meinst Du, weil das Tier so viel Gelb an hat? Ich stelle mir nur vor, wie der Vogel aussehen wird, wenn es erwachsen ist.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Peter C. 23. Mai 2007, 20:53

    ja, das sieht doch echt klasse aus, kein Vergleich zur 1.Version ;o)

    LG Peter
  • Robert G. Mueller 23. Mai 2007, 16:52

    @Frank: Ich hab ja auch gewartet bis der Chris mit Küken Jagen fertig war und das kleine Müde war um in Ruhe zu fotografieren. Und Klar geht der Sieg an Chris. Und Du kannst Dir nicht vorstellen was wir für einen Spaß gehabt haben und erst die Zuschauer die wir hatten:-))

    LG Robert
  • PeterHuber 23. Mai 2007, 15:53

    Was soll ich da noch sagen? Großes Kino, tolle Aufnahme!

    Grüße
    Peter
  • Frank Waechter 23. Mai 2007, 15:07

    Ja, Robert ... hattu fein gemacht, braaav ;-) ... hehe ... aber der Chris hatte es mit offenen Augen UND mit Blick in die Kamera ... und deswegen hat er immer noch den Vogel abgeschossen.
    Jetzt ist Deins zwar scharf und auch beeindruckend scharf ... aber scharf hätte es der Chris bestimmt auch bekommen mit genügend Chili im Topf ;-) ...
    Der Chris hat ein emotional ansprechendes Küken-Portrait geschaffen, Du nur ein Foto von einem scharfen Küken. *anstachel* ...
    Nix für ungut.

    Liebe Grüße nach China
    Frank
  • Tom Wolff 23. Mai 2007, 13:35

    War das schon im Curry-Topf? Du hast ihm wohl zur Flucht verholfen?? Tolles Bild, Einsatz hat sich gelohnt!!
    LG Tom
  • Chris8505 Buchholz 23. Mai 2007, 8:27

    @Lutz & Robert

    ja ja - als das Küken nach der ganzen Rumrennerei im Sitzen einschlief, hab ich auch noch ein scharfes Bild hinbekommen... :) hab mich jedoch f. die "Action-Version" entschieden.

    Aber knuffig ist es schon! und wirklich schön scharf

    Grüsse,
    Chris
  • Uta R. 23. Mai 2007, 8:20

    das ist ja süß...sehr schön!
    VG Uta
  • Michi D. aus dem WW 23. Mai 2007, 8:03

    das mit dem Auge ist echt schade, aber ein quirliges Ding :-)
    LG Michi
  • Lutz Michaelis 23. Mai 2007, 8:03

    Keine Kunst ein schlafendes Küken zu fotografieren ;-))) Chris hat da schon mehr Einsatz gezeigt ...
    Nun im Ernst, gutes Foto und wirklich superscharf geworden. Man kann ja jede Feder sehen.
    Gruß, Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz