Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Eigentümer....

Der Eigentümer....

314 11

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Eigentümer....

der Küken bei unserem Kükenshooting drehte sich verstört beiseite und rauchte seine Zigarette bis auf die Fingernägel runter als er Chris dabei sah:

Der Chris beim.....
Der Chris beim.....
Robert G. Mueller


:-)))))

Kommentare 11

  • CanonaArt 28. Mai 2007, 15:19

    Tja, was denkt bei uns ein Bauer, wenn man seine Schlachttiere süss findet und auf dem Boden rumkriecht und sie fotografiert :-)

    Aber schön, wie er da so zuguckt und über Euch staunt und dabei die Kippe vergessen hat.

    Lg Raglintha
  • PeterHuber 26. Mai 2007, 5:00

    Ich erwarte von Nicht-Fotografen allgemein wenig Verständnis, wenn es Besessenheit geht. Da passt Deine Geschichte gut ins Konzept. :-) Interessantes Portraits, eben auch durch die Anekdote.

    Grüße
    Peter
  • D Wen 25. Mai 2007, 14:19

    Nein, schreib ich nicht was durch seinen Kopf ging. ;-)))
    Wer so die Kippe quält…
    Jedenfalls ein tolles Portrait,
    mit der HG- Geschichte lässt sich einiges trefflich interpretieren, grins.
    VG in das Reich der Mitte aus Siam
    Dieter
  • Frank Waechter 24. Mai 2007, 22:54

    Wer den Küken mit nem Objektiv zu Leibe rücken kann, der kann das auch beim Hühnerbesitzer ... aber ich glaube, bei dem Blick ist eh schon eindeutig, was der denkt.
    VG Frank
  • Gisela Aul 24. Mai 2007, 13:32

    tolles Portrait,aber die Kippe wird bis zum letzten Atemzug genossen
    lg. Gisela
  • Tom Wolff 24. Mai 2007, 12:44

    Sehr eigentümlich ... der Eigentümer ...
    LG Tom
  • paules 24. Mai 2007, 10:02

    Tolle Momentaufnahme....wirklich gesungen.
    Gruss Paul
  • Chris8505 Buchholz 24. Mai 2007, 9:45

    @Lutz
    ich möchte lieber nicht wissen was er gedacht hat ;)

    Schönes Portrait - schade, dass man seine Augen nicht sieht.

    Grüsse,
    Chris
  • Hintzi 24. Mai 2007, 9:36

    Sehr schön frei gestellt, mich wundert das er nicht noch eine Pinzette nimmt, für den kleinen Stummel. :-)
    Feine Momentaufnahme!!

    LG Michael
  • Peter C. 24. Mai 2007, 8:54

    schöne Aufnahme vom Huhnbesitzer ;o)

    LG Peter
  • Lutz Michaelis 24. Mai 2007, 8:42

    Tolles Portrait und tolle Aussage. Möchte wissen, was der sich gedacht hat...diese Laoweis tztztz ;-)
    Gruß, Lutz