540 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... FRA 1.14 ...

... der Sousaphon-Bläser voll im Einsatz in der Commerzbank Arena ...

Kommentare 15

  • Björn Bouvier 26. November 2010, 3:27

    @Antonio:
    Natürlich spielen sie nach links, rechts, hinten und vorne, damit die Musik überall zu hören sein soll.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • ewaldmario 25. November 2010, 19:56

    ganz beherzt den vollen einsatz eingefangen ...
  • Antonio Spiller 25. November 2010, 18:46

    Und die spielen auf französisch? deswegen eine spielt nach recht der andere nach links und der Sousaphon Spieler scheint verärgert zu sein. Top erwischt!
    LG Antonio
  • Wolfgang Bazer 25. November 2010, 17:19

    Wie sich das wohl anhört? Klasse, der Gesichtsausdruck des Sousaphonisten!
    LG Wolfgang
  • jopArt 25. November 2010, 16:54

    wie schaut der denn-ob der trick mit den zitronen immer noch funktioniert??? ;-)))
    bestens festgehalten!

    lg hans
  • Rolf Bringezu 25. November 2010, 16:41

    Gut trainiert muss er bestimmt sein, will sagen ein grosses Lungenvolumen wird er bestimmt haben.

    VG Rolf
  • Helmut Johann Paseka 25. November 2010, 16:24

    . . der Sousaphon-Bläser zeigt bereits die Folgen des zu viel Blasens, . . es hat ihm schon die meisten Haare verblasen, . . ;-) . . aber er schont weder sich, . . noch die "Tröte", . . Verzeihung, . . das Sousaphon . .
    herzlichst Helmut
  • Herta-Wien 25. November 2010, 13:09

    Der muss auch feste blasen, damit ein Ton aus dem Riesending rauskommt-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Zwecke 25. November 2010, 12:53

    Ich vermute, das war ihm gar nicht recht...grins
    Sein Gesichtsausdruck spricht Bände, er konnte dich ja nicht anschreien :-)
    LG Horst
  • Inge Striedinger 25. November 2010, 10:09

    Leicht irritiert wirkt der links - er wird doch keine falschen Töne geblasen haben :-) - die unscharfe Ahnung einer Trompete dahinter gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • aeschlih 25. November 2010, 10:05

    ummtata...uuummmtata ..
    lg hilde
  • at.Heinz 25. November 2010, 9:25

    gelb-blau, eher Schwedenfarben, kommen hier voll zur Geltung;)
    lG1
  • HP. 25. November 2010, 9:12

    Schön farbenfroh.
    Die Serie.
    und gut gelungen.
    lg Herbert
  • Othmar Rabensteiner 25. November 2010, 8:31

    der hat backen
    lg othmar
  • J.K.-Fotografie 25. November 2010, 8:15

    der hat eine schwere Arbeit