1.784 6

BettinaB.


kostenloses Benutzerkonto, Marschacht

Foxhounds

Nochmal die Meute auf der Schleppjagd in Bedburg.
Diese Masse Hund war einfach faszinierend!

http://www.russells.de
http://www.jbtierfoto.de

Kommentare 6

  • BettinaB. 27. September 2007, 8:57

    @Beate:
    Doch, gibts bei uns auch ab und an... Jo weiß da mehr, erzähl ich am Samstag. Freu mich auch schon!!!!

    LG Bettina
  • Beate Hinz 26. September 2007, 18:14

    muss ein interessantes Erlebnis gewesen sein, so eine Jagd ! Scheint es aber nicht bei uns in der Nähe zu geben, oder ??? Bei Gelegenheit "google" ich `mal, so sind wir ja auch über den NWR gestolpert......

    Jedenfalls : bis Samstag, freue mich schon ;-))
    LG Beate
  • BettinaB. 26. September 2007, 12:11

    OK, OK, OK - warte bis heute abend :)
    Ab und an muss ich auch arbeiten.... :)
  • Antje Görtler 26. September 2007, 11:17

    Und...? Hast Du keine Teichbilder? Her damit:-)
  • BettinaB. 26. September 2007, 11:07

    Stimmt - und bei dem Tempo erst recht :)
    Aber zwischendurch gabs eine Wasserpause und nach dem Fressen gings ab in den nächsten Teich .... :)
  • Antje Görtler 25. September 2007, 23:22

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie lang die Zungen heraushängen können:-) Astreine Aufnahme.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz