Zurück zur Liste
Fototour durch Mutti´s Garten****

Fototour durch Mutti´s Garten****

857 8

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

Fototour durch Mutti´s Garten****

Tulpenstaub
Aufgenommen mit der Minolta x500 mit 90mm/2,8 Makro Objektiv auf 200er Fuji Superia.
Negativscan

Widmung für Peter SchayolGhul , leider habe ich den Staubsauger kaputtgemacht wie Du siehst- da haben wir nun die Sauerei- alles voll Staub. Vielleicht hätte ich den Stecker andersrum reinstecken sollen...*lol*

Siehe auch:

Fototour durch Mutti´s Garten **
Fototour durch Mutti´s Garten **
Mario Tietjen

Fototour durch Mutti´s Garten *
Fototour durch Mutti´s Garten *
Mario Tietjen

Fototour durch Mutti´s Garten ***
Fototour durch Mutti´s Garten ***
Mario Tietjen


Kommentare 8

  • Rolf Kurtz 25. April 2004, 21:59

    Mario, ganz toll die Serie!
  • Mario Tietjen 24. April 2004, 10:45

    Danke für Eure Anmerkungen Andreas und Peter- freut mich sehr ;-))

    @Peter, ja mit dem Wetter war gut, schöne blaue Stunde.

    lieben Gruß an Euch
  • Peter SchayolGhul 24. April 2004, 8:21

    hai,
    Danke!
    Wie schon besprochen, das Tulpenstämpelbild ist mein Favorit. Dies ist aber auch sehr schön von den Farben her und der Unschärfe hat es einen Abstrakten Zug. Schöner Aufbau!

    gruß peter

    PS
    ihr hattet ja super Wetter gestern und ich bin jetzt neidisch!
  • Andreas Dumschat 23. April 2004, 14:49

    Ein richtig kleines Kunstwerk ist das, klasse gemacht.
    LG Andreas
  • Mario Tietjen 23. April 2004, 12:30

    Danke Maren und Ansgar, freut mich sehr;-))

    @Michael, fein das es Dir gefällt.
    Gedacht habe ich mir dabei was, und zwar wollte ich hier eine selektive Schärfe zeigen. Deshalb habe ich eine große Blende verwendet.
    Die nächste Tour wird mit kleiner Blende gestartet und hoffe dann mehr Schärfentiefe zu erreichen.
    Ich dachte so mit dem auf und ab der Schärfe wäre mal ganz spannend anzuschauen.

    Liebe Grüße an Euch
  • Michael O. L. 23. April 2004, 9:15

    farben und ausschnitt gefallen mir auch...
    mit dem schärfepunkt bin ich mir nicht ganz so sicher,
    aber du hast dir dabei bestimmt etwas gedacht... ;))

    gruss micha
  • Ansgar G. 23. April 2004, 9:03

    wahnsinn.....das ist echt mal ein außergewöhnliches makro. einfach super umgesetzt...allein die farben oben.stark!
  • Maren Arndt 23. April 2004, 7:43

    Der Ausschnitt ist 1 a
    Da stimmt alles...
    Gratuliere zu Deiner Sicht...
    LG von Maren