Zurück zur Liste
Fototour Deutschland: Wilseder Berg, Lüneburger Heide

Fototour Deutschland: Wilseder Berg, Lüneburger Heide

3.344 3

A. Pacek


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Fototour Deutschland: Wilseder Berg, Lüneburger Heide

Fototour Deutschland: Wilseder Berg, Lüneburger Heide mit dem aufgehenden Mon.

Seit ich vor 2 Jahren das erste Mal in der Lüneburger Heide war, bin ich von dieser Landschaft begeistert. Es ist eine unglaublich ruhige intensive Landschaft. Aktuell steht die Heide schon teilweise zu 100% in der Blüte, jetzt ist ein Besuch zu empfehlen.

Passend zur Vorstellung meines neuen Buches "Fototour Deutschland" in der FC, will ich euch hier immer wieder Bilder aus meiner Deutschlandserie zeigen.

Hier geht es zur Vorstellung meines Buches in der FC:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/buchvorstellung-fototour-deutschland

Auf meinem Blog findet Ihr mehr Informationen mit Video zum Wilseder Berg:
https://fototour-deutschland.de/portfolios/lila-kleid-lueneburger-heide-wilseder-berg/

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 3.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 4
Belichtungszeit 2.3
Brennweite 13.2 mm
ISO 100

Gelobt von