Zurück zur Liste
Fotografische Weihnachtsfeier in der Lichtküche. 8. Dezmeber 2012

Fotografische Weihnachtsfeier in der Lichtküche. 8. Dezmeber 2012

2.071 1

Lichtküche e.V.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Fotografische Weihnachtsfeier in der Lichtküche. 8. Dezmeber 2012

Es ist bald so weit! Unser Fotoclub Lichtküche wird wieder eine fotografische Weihnachtsfeier für die Leipziger (und Umgebung) Fotoszene veranstalten.

Die Feier findet am 8.12.2012 ab 17:00 Uhr im Weltenbummlerhaus in der Dietzmannstraße 20 in Leipzig statt. Die Räumlichen Gegebenheiten bei uns im Studio zwingen uns dazu eine externe Location zu nutzen. Aber das wertet die Feier nur noch auf und es wird in gemütlicher Atmosphäre sicher noch schöner als die vergangenen Jahre.

Die Homepage des Fotoklubs findet ihr hier: http://www.lichtkueche.de
Unsere Facebook Seite hier: https://www.facebook.com/lichtkueche

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Fotowettbewerb an diesem Abend. Als Thema haben wir uns diesmal "Spiegelungen" ausgesucht. Diese begleiten ja den Fotografierenden immer. Mal gewollt und mal ungewollt. Lustige, interessante oder überraschende Fotos erwarten wir von euch.
Bringt euer bestes Bild (eins!) zum Thema an dem Abend mit. Die Bilder (in ca. 20x30cm) werden am Abend ausgestellt und die Anwesenden können diese bewerten. Nur die Besten werden gewinnen! Auf den Bildern bitte keine Copyrights oder Ähnliches setzen - die Bewertung erfolgt durch die Anwesenden und soll nur anhand der Bilder passieren! Bitte die Bilder bis 19.00 Uhr abgeben.

Und wir wollen wieder wichteln, weil es so einen Spaß gemacht hatte im letzten Jahr! Jeder der daran teilnehmen möchte sollte ein kleines Geschenk mitbringen. Die Wichtel werden am Eingang abgegeben und dann unter denen, die auch eins mit hatten, im Laufe des Abends ausgelost.

Das leibliche Wohl wird wieder durch ein leckeres Büfett gesichert und auch die Getränke sind inklusive. Und das ganze gibt es wieder für 15,- € als Pauschalpreis!

Unsere Studiotechnik bringen wir natürlich mit und diese steht an dem Abend den Anwesenden zur Verfügung. Und wir werden uns wieder darum kümmern das ihr gemeinsam mit einem oder mehreren Modells eindrucksvolle Fotos machen könnt. Seid gespannt und vergesst die Knipskisten nicht! Infos folgen wenn wir welche haben. ;)

Neugierig? Jeder, der in irgendeiner Weise, an der Fotografie interessiert ist, sei herzlich willkommen. Angetraute, Freunde und Freundinnen, LebensabschnittsgefährtInnen sind ausdrücklich erwünscht! Unser gemeinsames Hobby soll nicht ausgrenzen! ;)

Tragt euch bitte auf „TEILNAHME“ hier im FC - Kalender ein.
Wer sich auf „TEILNAHME“ setzt, bekommt von uns eine Bankverbindung zugesandt. Der Betrag von 15,00 Euro pro Person ist dann bitte bis Ende November auf das angegebene Konto zu überweisen. Bei Zahlungseingang bekommen die Teilnehmer eine Bestätigung von uns.

Bei Fragen hierzu, wisst ihr ja, wie ihr uns erreichen könnt! z.B. mit einer Mail an kontakt@lichtkueche.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! Lasst uns plaudern, essen, trinken, Bilder ansehen und fotografieren. Gemeinsam!

Liebe Grüße von allen Lichtküchlern und den fleißigen Helfern!


http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Leipzig-2012-12-08-33662

Kommentare 1