Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografen in action

Fotografen in action

1.652 4

Airman


Free Mitglied, Bad Rappenau

Fotografen in action

Über eine Strecke von 8 Tagen haben Scrootch, Detlef Lüer , Doppelmeter , Helga Rosenberger , Hobie und ich die European Masters Championship der Senioren im Gewichtheben fotografisch begleitet. Eine Herausforderung die es in sich hatte. Es hat ein Team zusammen geschweißt das weiteren Herausforderungen dieser Art auf jeden Fall gewachsen ist.

Hier mal ein großes Danke an meine Mitstreiterin & Mitstreiter. Eine tolle Leistung & tolles Team das kurzfristig auf die Beine gestellt wurde.

Nicht nur die spannenden Wettkämpfe in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen, sondern auch das "After Show"-Programm konnte sich sehen lassen.

Die Gewichtheber des TSV Heinsheim können stolz auf die Ausrichtung ihrer Veranstaltung sein.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200