Foto oder Gemälde ?

Foto oder Gemälde ?

651 8

Ellen Rockstroh


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach

Foto oder Gemälde ?

Ich spiele ja gerne mit Bearbeitungsprogrammen.
Das Foto war nicht so gut gelungen, die Vergißmeinnicht waren winzig klein und nicht ganz scharf abgebildet.
Jetzt ist ein Gemälde daraus entstanden!

Kommentare 8

  • Yvo Pollinger 17. Juli 2011, 20:12

    Sehr schöne Arbeit.
    Grüess Yvo
  • Michael Wolta 16. Juli 2011, 21:09

    gut gelungen, sieht wirklich aus wie ein Foto von einer Wandmalerei
    LG Micha
  • Reimund List 16. Juli 2011, 20:58

    Das wirkt sehr "malerisch" mit dieser Leinwandstruktur.
    mir gefällt es jedenfalls.
    lg R.
  • ReinholdU 16. Juli 2011, 16:26

    Klasse sieht das aus. Ich bastele auch gerne mit Bildbearbeitung. Man staunt immer wieder, was man da alles machen kann.
    VG Uli
  • Ellen Rockstroh 16. Juli 2011, 9:45

    @Theo: Wenn ich das könnte, würde ich den Beruf wechseln! ;-)))
    Ellen
  • Theo Stadtmüller 15. Juli 2011, 23:23

    Ein sehr schönes Gemälde... wußte gar nicht, dass Du so schön malen kannst ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • W. Conny 15. Juli 2011, 21:27

    Das "Bild" hast du super hinbekommen. Es sieht wirklich schön aus. Kompliment. Mit welchem Programm arbeitest du? Da kann man ja hoffen, dass da noch mehr mißlungene Bilder von dir bearbeitet werden.
    LG Conny
  • Mick-el-Angelo 15. Juli 2011, 21:21

    Auf jeden Fall hat deine Arbeit jetzt einen handwerklichen Eindruck bekommen. Ist schon klasse, was man so aus EBV herausholen kann.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.8 mm
ISO 100