Zurück zur Liste
FOTO-gw_210828_Sprintchampion-IBK_101_gw

FOTO-gw_210828_Sprintchampion-IBK_101_gw

10.231 1

Werner G.


Premium (Basic), Innsbruck-Vill

FOTO-gw_210828_Sprintchampion-IBK_101_gw

Qualifikationsbewerb in Innsbruck für die Tiroler Sprintchampion Landesmeisterschaften für den Nachwuchs. Alle sind willkommen, alle motiviert!

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Werner G. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • cholli.brehm 18. September 2021, 16:05

    Welch eine Freude strahlt sie aus. Nett anzusehen, sieht man bei den verbissenen amateurprofis nicht mehr. 
    Gut ins Bild gesetzt, gefällt mir gut. Den Spaß hatte ich beim Schulsport nie, lag wohl an mir.
    LG Cholli

Informationen

Sektionen
Ordner foto-tri
Views 10.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von