2.014 5

Manu Krause


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

Kommentare 5

  • Manu Krause 4. Februar 2005, 9:31

    @ Arndt....werde Deinen Ratschlag beherzigen und gegebenfalls mein Profil nochmal überarbeiten....
    wobei wie gesagt Akt oder Teilakt für mich eher ein uninteressanteres Thema ist....besonders nach den Erfahrungen die ich schon gesammelt habe.....

    Grüßle Manu

    @Thomas.....dankeschön :-)) hatte ich vorher auch nicht gewußt und war positiv überrascht

    Grüßle Manu
  • Thomas Hentzgen 4. Februar 2005, 9:09

    Nachdem wir nun die Abgrenzung Akt/ Teilakt geklärt haben, möchte ich nur sagen rot steht Dir gut. :-)
    MfG
    Thomas
  • Arndt Deckers 3. Februar 2005, 11:08

    Hi Manu, dein Einwand ist sicher berechtigt, allerdings führen solche Beschreibungen im Profil und dann ein solches Bild im Portfolio (wie das hier) immer wieder zu Irritationen. Ich empfehle den Modellen für gewöhnlich ins Profil den Zusatz:

    ...und ggf. auch Teil / verdeckter Akt...

    aufzunehmen. Im Zweifelsfall kannst (und solltest) du es dann entweder von der Sympatie oder vom Bildmaterial des Fotografen abhängig machen ob du solche Bilder mit im machen willst oder nicht.

    Also nix für ungut,

    Gruß Arndt
  • Manu Krause 3. Februar 2005, 10:12

    Klar ist das ne Teilaktaufnahme von mir....allerdings kenne ich den Fotografen und Vertrauen war da.....meißtens ist es doch so das man mit Angeboten dichtgeschossen wird was das Thema betrifft und was am Ende dabei rauskommt sieht einfach nur furchtbar aus(diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen)......deswegen möchte ich gleich von vornherein diese Angebote ausschliessen...........

    Hi Pierre.....
    mir gefällt das erste Bild auch um Längen besser als das Zweite wobei an dem Ersten auch schon geschraubt wurde und an dem Zweiten noch nicht....
    Nächste Woche sind dann auch diese Bilder fertig und werden dann auch hier zu sehen sein.....
    Ich dachte nur ein Bild was nicht bearbeitet worden ist zeigt jemanden so wie er halt ist......Nach Bearbeitungen sehen wir doch alle gut aus oder????
  • Arndt Deckers 3. Februar 2005, 7:15

    Von Angeboten der Aktfotografie bitte ich jedoch Abstand zu nehmen.

    ????

    Kannst du mir mal helfen was dann dann für ein Bild ist von dir? Kein Teilakt? Portrait oder Plümchenbild???

    ~~Kopfschüttel~~~

    Arndt