Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Kommentare 5

  • G Goldbach 28. September 2014, 23:23

    Die Bearbeitung in SW ist super gelungen, passt sehr gut zum Gebäude!

    Gruß Guido
  • ring-ding 25. August 2014, 20:50

    Großartige Bearbeitung °!°

    Hat was von "Sie sind gelandet!"

    Beste Grüße .. Jörg
    ... alles gut ?
  • Mohr Wilfried 24. August 2014, 13:18

    Der Anmerkung von Uli kann ich mich voll und ganz anschliessen. Nun stehen aber mal die Gebäude dort und man muss sie ertragen. Das ist die eine Sache. Die andere aber ist, dass du das Forum ganz toll abgelichtet hast. Besonders der Himmel trägt dazu bei.
    Gruss Wilfried
  • Helga Hack 24. August 2014, 10:14

    Großartig hast Du dieses schöne und gewaltige Gebäude ins Bild gebracht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Uli P. Weber 24. August 2014, 8:13

    Eine architektonische Missgeburt. Ich war ehrlich erschüttert, als ich sah, was man aus dem Zentralplatz gemacht hat. Am schlimmsten finde ich noch die grüne Fassadenverkleidung an einem Teil des Gebäudes. Als gebürtiger Schängel darf ich das, glaube ich, sagen.
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---